The Land of Legends Kingdom - Antalya & Belek

HIGHLIGHTS
  • freier Eintritt in den Themenpark „The Land of Legends“
  • Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie
  • speziell für Kinder gestaltete Zimmer
LAGE
  • zum Strand des Rixos Premium Belek ca. 10 km (Shuttle-Service inklusive)
  • zum Flughafen (AYT) ca.27 km
  • nach Antalya (Zentrum) ca. 30 km
  • zum Zentrum von Belek ca. 8 km
AUSSTATTUNG
  • 401 Zimmer
  • Rezeption 24 Stunden, 6 Lifte, High-Speed-WLAN (inklusive)
  • Buffetrestaurant, 5 À-la-carte-Restaurants (asiatisch, griechisch, italienisch, mexikanisch und türkisch) gegen Gebühr, Reservierung erforderlich 
  • 3 Bars
  • Spa- und Wellness-Center, Friseur, Nagelstudio
  • Shopping-Avenue mit zahlreichen Läden, Cafés und Restaurants sowie einem Taxiboot 
  • Vergnügungspark mit Jahrmarkts-Attraktionen, 5-D-Kino, Land of Laughter, Bars und Restaurants im Land of Legends-Themenpark 
STRAND & POOL
  • Shuttle-Service zum Strand des Rixos Premium Belek (Informationen und Reservierung über Guest Relation)
  • Aquapark mit 21 Wasserrutschen im Land of Legends-Themenpark, 7 Pools, Whirlpool 
  • Sonnenschirme und Liegen an Pool und Strand inklusive
FÜR DIE KINDER
  • Kinder-Aquapark mit Pools, Kinder-Wasserrutschen, Oktopus, Wasserspielplatz, Regenpilz, Piratenschiff, Spray-Action-Becken im Land of Legends
  • Nyssa-Bar für Kinder (gegen Gebühr)
  • Miniclub (4 – 12 Jahre) mit Spielsachen und elektronischen Spielen, Kinderanimation
  • Sony Playstation: gegen Kaution
VERPFLEGUNG
All Inclusive
  • Frühstück und Abendessen in Buffetform (Diätküche, vegetarische, laktosefreie und glutenfreie Gerichte)
  • Mittagessen im Restaurant Fast & Good im Themenpark
  • Mittagessen im à-la-carte-Restaurant 
  • bei Aufenthalt an den Pools oder am Strand des Rixos Premium Belek lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke und Speisen an den Snack-Bars
  • Eiscreme (stundenweise)
  • Lokale und ausgewählte importierte alkoholische und alkoholfreie Getränke werden an den jeweils geöffneten Bars 24 Stunden serviert
WELLNESS, SPORT & UNTERHALTUNG
  • Tagesanimation
  • Shows
  • Attraktionen im Themenpark „Land of Legends“ (z. T. gegen Gebühr)
  • Hamam
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Massagen und Anwendungen (gegen Gebühr)
INFORMATIONEN
  • Kreditkarten: VISA, MasterCard, American Express
  • Baujahr: 2016
  • Sprachen: Türkisch, Deutsch, Englisch 
  • Check-in ab 14.00, Check-out bis 12.00 Uhr
  • Landeskategorie: 5 Sterne 
DELUXE DOPPELZIMMER
  • Ca. 38-40 m²
  • Balkon mit Sitzgelegenheit
  • 2 Einzelbetten (120×200 cm)  oder ein King-Size-Bett (200×200 cm 
  • Bad mit Regendusche, WC, Bademantel, Slipper, Föhn, Kosmetikspiegel
  • SAT-TV, High-Speed-WLAN (inklusive)
  • Safe, Minibar (im Rahmen des All-Inclusive-Programms inklusive)
  • Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher
  • Klimaanlage zentral gesteuert (stundenweise), Teppichboden 
SUITE JUNIOR
  • Ca. 80 m²
  • Balkon mit Sitzgelegenheit
  • 2 Schlafzimmer mit Verbindungstür: eines mit 2 Einzelbetten (120×200 cm) und eines mit einem King-Size-Bett (200×200 cm), Schreibtisch und Garderobe
  • Bad mit Regendusche, WC, Bademantel, Slipper, Föhn, Kosmetikspiegel
  • SAT-TV, High-Speed-WLAN (inklusive)
  • Safe, Minibar (im Rahmen des All-Inclusive-Programms inklusive)
  • Kaffee- / Teekocher, Wasserkocher
  • Klimaanlage zentral gesteuert (stundenweise), Teppichboden
FAMILIENSUITE 
  • Ca. 83 m²
  • Balkon mit Sitzgelegenheit
  • 2 Schlafzimmer mit Verbindungstür, eins mit  2 Einzelbetten (120×200 cm) und eines mit einem King-Size-Bett (200×200 cm), Wohnzimmer mit Sofa, Schreibtisch und Garderobe
  • Bad mit Regendusche, WC, Bademantel, Hausschuhen, Föhn und Kosmetikspiegel
  • SAT-TV, High-Speed-WLAN (inklusive), Safe
  • Minibar (im Rahmen des All-Inclusive-Programms inklusive)
  • Kaffee- / Teekocher, Wasserkocher
  • Klimaanlage zentral gesteuert (stundenweise), Teppichboden
  • Weitere Optionen laut System möglich
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei „Nur Hotel Buchungen“ im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Maskenpflicht
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Fragebogen zum Gesundheitszustand
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
  • Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich
Verpflegung
  • Eingeschränkte Buffetangebote
  • Digitale Speisekarte (Handy)
  • Einweg-Speisekarten
Services
  • Schutzmasken für Gäste
  • Schutzausrüstung für Gäste
Standards
  • ALLSAFE (Accor/Bureau Veritas)
  • SAFE TOURISM (Lloyd’s Register